Coaching für Trauredner

Willst du dein Business auf das nächste Level bringen?

 

Perfekt. Denn dann bist du bei mir genau richtig und ich freue mich sehr darauf mit dir gemeinsam dafür zu sorgen,

dass auch du den Hochzeitstag deiner Paare zu einem emotionalen Highlight werden lässt.

 

Du möchtest lernen wie du emotional die persönliche Geschichte deiner Brautpaare

erzählst, sie zu Tränen rührst und gleichzeitig die Gäste mitreißt & mit Liebe erfüllst?

 

Du würdest dich gern als Freier Trauredner selbständig machen und dein Business aufbauen – 

weißt aber nicht so recht wie und wo du anfangen sollst?

Du bist schon selbständig aber dein Business kommt nicht

so recht in Schwung und du möchtest wachsen und dich weiterentwickeln?

 

Wenn du magst, darfst du mich auch gern bei einer meiner Trauungen begleiten!

 

Meine eigene Story…

 

2017 habe ich den Entschluss gefasst mich als Hochzeitsredner nebenberuflich selbstständig zu machen.

Nach weniger als 3 Monaten war ich für das Folgejahr ausgebucht.
Du willst wissen wie ich das geschafft habe? Auch ich habe mir einen Mentor gesucht.

Den Besten den man sich vorstellen kann. Ohne diese Hilfe wäre ich heute definitiv nicht da wo ich jetzt

bin und genau aus diesem Grund will auch ich mein Wissen weitergeben, dich auf deinem Weg unterstützen

und dich groß machen.

 

Mein 1:1 Coaching ist genau das Richtige für dich, wenn du…

 

# dich und dein Business weiterentwickeln möchtest

oder du einfach nur neuen Input brauchst 

 

# dein Hobby zum Beruf machen möchtest 

oder 

dich nebenberuflich selbstständig machen möchtest

 

# gerne Einblicke in mein Business und meine Art eine Freie Trauung zu halten bekommen möchtest

 

# ein Coaching möchtest, das individuell auf dich, deine Fragen und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist 

 

# gern in die Tiefe gehen möchtest und mit meiner Erfahrung deine Herausforderungen angehen möchtest

 

# dir einiges an Zeit ersparen möchtest und direkt von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren möchtest

 

# zeitnah genau dort Hilfe haben möchtest, wo du sie gerade benötigst persönlich wachsen und dich weiterentwickeln möchtest

 

freie Trauung (14)

Bist Du dabei?

 

Du teilst mir im Vorfeld mit, was du alles lernen und wissen möchtest.

Dann stecken wir die Themen genau fest und ich überlege mir einen konkreten Plan,

in welcher Form ich dir mein Wissen bestmöglich vermitteln und dir helfen kann, direkt in die Umsetzung zu kommen. 

Du darfst mich alles fragen, es gibt keine Geheimnisse. 

 

Alle Themen können individuell bestimmt und zusammengestellt werden.

Mögliche Themen können sein:

 

 # der Ablauf von der ersten Kontaktaufnahme mit dem Brautpaar bis zur Freien Trauung

 

# wie du das Kennenlerngespräch gestaltest

 

# welche genauen Fragen du im Vorbereitungsgespräch stellst und du daraus eine Rede schreibst

# mein Konzept und meine Sicht auf Hochzeiten

 

# der Ablauf einer Freien Trauung inklusive Anmoderation und Vorbereitung

 

# wie du für Begeisterung bei den Gästen sorgst

 

# Themen wie Marketing, Kundengewinnung und -abwicklung,

Preiskalkulation u.v.m.

 

zudem darfst du mich gern bei einer Freien Trauung deiner Wahl begleiten.

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Teil des „Traut euch frei“ Teams zu werden. 

 

Ich möchte dir helfen deine Ziele zu verwirklichen und gebe mein Bestes, dich auch nach der Zeit des Coachings zu unterstützen.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bewerte jetzt dein Coaching bei Robert!

Bisherige Bewertungen

 

 

 

Mitreißender Coach mit jeder Menge Inhalt

5,0 rating
November 6, 2020

Hier stimmen Preis, Leistung und Sympathie einfach auf ganzer Linie. Dank Roberts Input und Hilfe bin ich nach nur wenigen Monaten schon auf einem sehr guten Weg und habe schon einige Buchungen bekommen. Ohne seine Tipps, das Coaching und seine Facebook-Gruppe wäre ich definitiv nicht so schnell so wie gekommen. Danke für alles und auf weiterhin gute „Zusammenarbeit“ 😀

Sylvia Ritter

Erfolgreich durchstarten mit Herzensmensch Robert

5,0 rating
September 11, 2020

Als Traurednerin zu arbeiten war für mich schon seit längerer Zeit ein großer Wunsch. Die Umsetzung gestaltete sich für mich Anfangs allerdings noch schwer. Bei Robert bekam ich die Möglichkeit ein Coaching zu besuchen mit Hand und Fuß.
Ich hatte ebenfalls die große Ehre Robert bei einer seinen Trauungen zu begleiten und ich war schlicht und einfach begeistert!.
Robert ist nicht nur ein klasse Trauredner, sondern auch ein sehr herzlicher Mensch!
An alle Trauredner, die erfolgreich sein möchten in dem was sie tun und in ihrer Arbeit als Trauredner voran kommen möchten, kann ich ein coaching bei Robert nur empfehlen!
Mittlerweile konnte ich erfolgreich als Traurednerin durchstarten und das habe ich Robert zu verdanken.
Dankeschön!

Selina Pill

Absolut weiter zu empfehlen!

5,0 rating
April 23, 2020

Ich habe sooo viel von unserem Coaching mitnehmen können und bin immer noch ganz beflügelt. Es waren sehr intensive 8 Stunden: Wir haben uns alle Aspekte unseres Berufes angeschaut, von der Anfrage bis zur Trauung selbst und es sind keine Fragen offen geblieben. Außerdem ist Robert sehr individuell auf mich und meine Fragestellungen und Wunschthemen eingegangen, hat mir viele kreative Ideen und spannende Impulse mit auf den Weg gegeben und mir einen tollen Einblick in seine Arbeit gewährt. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Man spürt in jeder Sekunde, dass Robert liebt was er tut und mit 100% bei der Sache ist. Für mich war das Coaching sehr inspirierend und ich bin mit vielen neuen Ideen wieder nach Hause gefahren. Von mir eine absolute Empfehlung! Vielen Dank! 🙂

Jennifer

6 Sterne

5,0 rating
Januar 29, 2020

Lieber Robert,
unser Coaching war sehr inspirierend. Es war wunderbar einen so tiefen Einblick in „eure Geheimnisse“ zu erhalten. Es half mir sehr, mein Konzept zu verfeinern und gab neue anregende Impulse.
Unsere 8 Stunden „Arbeit“ vergingen wie im Flug und beflügelten zugleich. 😊
Eine absolute Empfehlung für alle die schon Trauredner sind oder mit dem Gedanken spielen. Man merkt, dass du das mit Leidenschaft machst und dein Wissen und deine Erfahrungen auch gerne teilst, was an sich ja schon etwas Besonderes ist. Vielen Dank und weiter so.

Torsten