1) Deine 5 ersten Schritte zum Trauredner 

 

 

Wir haben dir unsere 5 ersten Schritte zusammengefasst und bringen dich mit kleinen Übungen sofort in die Umsetzung.

 

Wir erklären, wie du dir in wenigen Monaten ein funktionierendes Business als Trauredner(in) aufbauen kannst und somit vielen wundervollen Paaren eine unvergessliche Trauung voller Emotionen,

Persönlichkeit und Lebendigkeit kreierst.

 

Bei Robert haben diese Schritte super funktioniert und er hat

sich innerhalb weniger Monate ein erfolgreiches

Business damit aufgebaut. 

 

Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon erhältst du die FREE PDF-Datei inkl. kleinen Übungen

um sofort in die Umsetzung zu kommen.

 

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne oder

höre dir im Anschluss die Audio Dateien zu jedem

einzelnen Schritt an.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg

für deinen Start als Trauredner.

 

2) Audio-Dateien für jeden einzelnen Schritt 

 

 

Wir freuen uns, dass du dir die FREE-PDF

Datei heruntergeladen hast.

 

Haben dich die Übungen voran gebracht? Sehr schön.

 

Nun kannst du dir, nachdem du die Übungen aus der

PDF-Datei „5 Schritte zum Trauredner“ durchgeführt hast,

zusätzlich Roberts ausführliche Audio-Dateien anhören, um noch mehr Informationen zu erhalten und noch

besser in die Umsetzung zu kommen.

 

Hier brauchst du dich nicht extra anmelden

und kannst direkt loslegen. Wir wünschen

dir viel Spaß beim Durchstarten.

Schritt 1: „Finde dein Warum“

Schritt 2: „Komm in die Umsetzung“

Schritt 3: „Gib deinen Traum nicht auf und übe, übe, übe“

Schritt 4: „Mach dich sichtbar und erhöhe deine Reichweite“

Schritt 5: „Erstelle dein Angebot“

2) Audio-Dateien für jeden einzelnen Schritt 

 

 

Wir freuen uns, dass du dir die FREE-PDF Datei heruntergeladen hast.

 

Haben dich die Übungen voran gebracht? Sehr schön.

 

Nun kannst du dir, nachdem du die Übungen aus der PDF-Datei „5 Schritte zum Trauredner“ durchgeführt hast, zusätzlich Roberts ausführliche Audio-Dateien anhören, um noch mehr Informationen zu erhalten und noch besser in die Umsetzung zu kommen.

 

Hier brauchst du dich nicht extra anmelden und kannst direkt loslegen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchstarten.

Schritt 1: „Finde dein Warum“

Schritt 2: „Komm in die Umsetzung“

Schritt 3: „Gib deinen Traum nicht auf und übe, übe, übe“

Schritt 4: „Mach dich sichtbar und erhöhe deine Reichweite“

Schritt 5: „Erstelle dein Angebot“

Bewerte jetzt unsere FREE-PDF

und/oder die Audio Dateien!

Bisherige Bewertungen

 

 

 

Empathisch, Einfühlsam, Witzig - Robert in 3 Worten 🙂

5,0 rating
Januar 7, 2021

Durch Instagram ist Robert 2020 auf mich zugegangen und hat mich eingeladen an seiner Facebook Gruppe teilzunehmen. Ich war skeptisch, doch innerhalb weniger Minuten hatte er mich überzeugt. Und was soll ich sagen, Danke für die tolle Gruppe. Ich habe dann auch ein Coaching bei ihm gebucht und war begeistert. Auch wenn ich schon seit fast 3Jahren als Rednerin tätig bin, es schadet nie sich weiterzuentwickeln und neue Inputs zu bekommen. So ein Blick von Außen ist Gold wert. Robert ist immer mit dem Herzen dabei. Er gibt gute Ratschläge nimmt einen mit seiner Begeisterung mit und ist ein sehr empathischer und aufmerksamer Mensch. Obendrein wird Humor groß geschrieben. Denn was gibt es schöneres als ein aufrichtiges und echtes Lachen. Danke und ich hoffe auf noch viele gemeinsame schöne Konfettimomente.

Anke Hüren- Schön

Hohe Erwartungen mehrfach übertroffen!

5,0 rating
Dezember 11, 2020

Nach zwei Jahren Tätigkeit als freie Traurednerin war es an der Zeit meine Vorgehensweise zu reflektieren, mir war nur noch nicht klar in welcher Form. Dann durfte ich Robert kennenlernen und war sofort davon überzeugt, dass sein Angebot des Coachings genau das war, worauf ich unbewusst gewartet hatte. Robert ist ein sehr achtsamer und wertschätzender Mensch und hat mich in meinem beruflichen Weiterkommen bestens unterstützt. Aber nicht nur beruflich, auch für meine Persönlichkeit konnte ich neue Impulse aufnehmen. Ich denke ich werde mir für die Zukunft immer mal wieder selbst ein Coaching bei Robert Röck verordnen. Absolute Empfehlung!

Ilona Frank

Mitreißender Coach mit jeder Menge Inhalt

5,0 rating
November 6, 2020

Hier stimmen Preis, Leistung und Sympathie einfach auf ganzer Linie. Dank Roberts Input und Hilfe bin ich nach nur wenigen Monaten schon auf einem sehr guten Weg und habe schon einige Buchungen bekommen. Ohne seine Tipps, das Coaching und seine Facebook-Gruppe wäre ich definitiv nicht so schnell so wie gekommen. Danke für alles und auf weiterhin gute „Zusammenarbeit“ 😀

Sylvia Ritter

Erfolgreich durchstarten mit Herzensmensch Robert

5,0 rating
September 11, 2020

Als Traurednerin zu arbeiten war für mich schon seit längerer Zeit ein großer Wunsch. Die Umsetzung gestaltete sich für mich Anfangs allerdings noch schwer. Bei Robert bekam ich die Möglichkeit ein Coaching zu besuchen mit Hand und Fuß.
Ich hatte ebenfalls die große Ehre Robert bei einer seinen Trauungen zu begleiten und ich war schlicht und einfach begeistert!.
Robert ist nicht nur ein klasse Trauredner, sondern auch ein sehr herzlicher Mensch!
An alle Trauredner, die erfolgreich sein möchten in dem was sie tun und in ihrer Arbeit als Trauredner voran kommen möchten, kann ich ein coaching bei Robert nur empfehlen!
Mittlerweile konnte ich erfolgreich als Traurednerin durchstarten und das habe ich Robert zu verdanken.
Dankeschön!

Selina Pill

Soooo viel Hilfe!!!

5,0 rating
August 18, 2020

Linda und Robert sind einfach unfassbar… Unfassbar lieb, unfassbar fit in ihrem Job, unfassbar hilfsbereit und ich bin einfach nur froh, dass ich sie gefunden habe… Obwohl Robert mich gefunden hat… Als blutige Anfängerin auf Insta… Danke!!!

Sylvia Ritter