1) Deine 5 ersten Schritte zum Trauredner 

 

 

Wir haben dir unsere 5 ersten Schritte zusammengefasst und bringen dich mit kleinen Übungen sofort in die Umsetzung.

 

Wir erklären, wie du dir in wenigen Monaten ein funktionierendes Business als Trauredner(in) aufbauen kannst und somit vielen wundervollen Paaren eine unvergessliche Trauung voller Emotionen,

Persönlichkeit und Lebendigkeit kreierst.

 

Bei Robert haben diese Schritte super funktioniert und er hat

sich innerhalb weniger Monate ein erfolgreiches

Business damit aufgebaut. 

 

Einfach E-Mail Adresse eintragen und schon erhältst du die FREE PDF-Datei inkl. kleinen Übungen

um sofort in die Umsetzung zu kommen.

 

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne oder

höre dir im Anschluss die Audio Dateien zu jedem

einzelnen Schritt an.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg

für deinen Start als Trauredner.

 

2) Audio-Dateien für jeden einzelnen Schritt 

 

 

Wir freuen uns, dass du dir die FREE-PDF

Datei heruntergeladen hast.

 

Haben dich die Übungen voran gebracht? Sehr schön.

 

Nun kannst du dir, nachdem du die Übungen aus der

PDF-Datei „5 Schritte zum Trauredner“ durchgeführt hast,

zusätzlich Roberts ausführliche Audio-Dateien anhören, um noch mehr Informationen zu erhalten und noch

besser in die Umsetzung zu kommen.

 

Hier brauchst du dich nicht extra anmelden

und kannst direkt loslegen. Wir wünschen

dir viel Spaß beim Durchstarten.

Schritt 1: „Finde dein Warum“

Schritt 2: „Komm in die Umsetzung“

Schritt 3: „Gib deinen Traum nicht auf und übe, übe, übe“

Schritt 4: „Mach dich sichtbar und erhöhe deine Reichweite“

Schritt 5: „Erstelle dein Angebot“

2) Audio-Dateien für jeden einzelnen Schritt 

 

 

Wir freuen uns, dass du dir die FREE-PDF Datei heruntergeladen hast.

 

Haben dich die Übungen voran gebracht? Sehr schön.

 

Nun kannst du dir, nachdem du die Übungen aus der PDF-Datei „5 Schritte zum Trauredner“ durchgeführt hast, zusätzlich Roberts ausführliche Audio-Dateien anhören, um noch mehr Informationen zu erhalten und noch besser in die Umsetzung zu kommen.

 

Hier brauchst du dich nicht extra anmelden und kannst direkt loslegen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchstarten.

Schritt 1: „Finde dein Warum“

Schritt 2: „Komm in die Umsetzung“

Schritt 3: „Gib deinen Traum nicht auf und übe, übe, übe“

Schritt 4: „Mach dich sichtbar und erhöhe deine Reichweite“

Schritt 5: „Erstelle dein Angebot“

Bewerte jetzt unsere FREE-PDF

und/oder die Audio Dateien!

Bisherige Bewertungen

 

 

 

Erfolgreich durchstarten mit Herzensmensch Robert

5,0 rating
September 11, 2020

Als Traurednerin zu arbeiten war für mich schon seit längerer Zeit ein großer Wunsch. Die Umsetzung gestaltete sich für mich Anfangs allerdings noch schwer. Bei Robert bekam ich die Möglichkeit ein Coaching zu besuchen mit Hand und Fuß.
Ich hatte ebenfalls die große Ehre Robert bei einer seinen Trauungen zu begleiten und ich war schlicht und einfach begeistert!.
Robert ist nicht nur ein klasse Trauredner, sondern auch ein sehr herzlicher Mensch!
An alle Trauredner, die erfolgreich sein möchten in dem was sie tun und in ihrer Arbeit als Trauredner voran kommen möchten, kann ich ein coaching bei Robert nur empfehlen!
Mittlerweile konnte ich erfolgreich als Traurednerin durchstarten und das habe ich Robert zu verdanken.
Dankeschön!

Selina Pill

Soooo viel Hilfe!!!

5,0 rating
August 18, 2020

Linda und Robert sind einfach unfassbar… Unfassbar lieb, unfassbar fit in ihrem Job, unfassbar hilfsbereit und ich bin einfach nur froh, dass ich sie gefunden habe… Obwohl Robert mich gefunden hat… Als blutige Anfängerin auf Insta… Danke!!!

Sylvia Ritter

Absolut weiter zu empfehlen!

5,0 rating
April 23, 2020

Ich habe sooo viel von unserem Coaching mitnehmen können und bin immer noch ganz beflügelt. Es waren sehr intensive 8 Stunden: Wir haben uns alle Aspekte unseres Berufes angeschaut, von der Anfrage bis zur Trauung selbst und es sind keine Fragen offen geblieben. Außerdem ist Robert sehr individuell auf mich und meine Fragestellungen und Wunschthemen eingegangen, hat mir viele kreative Ideen und spannende Impulse mit auf den Weg gegeben und mir einen tollen Einblick in seine Arbeit gewährt. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Man spürt in jeder Sekunde, dass Robert liebt was er tut und mit 100% bei der Sache ist. Für mich war das Coaching sehr inspirierend und ich bin mit vielen neuen Ideen wieder nach Hause gefahren. Von mir eine absolute Empfehlung! Vielen Dank! 🙂

Jennifer

6 Sterne

5,0 rating
Januar 29, 2020

Lieber Robert,
unser Coaching war sehr inspirierend. Es war wunderbar einen so tiefen Einblick in „eure Geheimnisse“ zu erhalten. Es half mir sehr, mein Konzept zu verfeinern und gab neue anregende Impulse.
Unsere 8 Stunden „Arbeit“ vergingen wie im Flug und beflügelten zugleich. 😊
Eine absolute Empfehlung für alle die schon Trauredner sind oder mit dem Gedanken spielen. Man merkt, dass du das mit Leidenschaft machst und dein Wissen und deine Erfahrungen auch gerne teilst, was an sich ja schon etwas Besonderes ist. Vielen Dank und weiter so.

Torsten

Erfahrungswerte for free! DANKE ....

5,0 rating
Januar 17, 2020

Vielen vielen Dank an dich, Robert, dass du anderen Berufseinsteigern die Möglichkeit gibst, sich ein Bild über das Business des Trauredners zu machen. Deine authentische, sympathische und ehrliche Art, macht auf jeden Fall Laune sich näher damit zu beschäftigen. Die PDF sind einfach und verständlich erstellt und fordern einen dennoch genug, um herauszufinden, ob das Traurednerbusiness, das Richtige für einen selbst ist. Die Audiodateien finde ich für mich persönlich am Besten. Aber ich bin auch eher ein Typ, der gern zuhört und dann umsetzt.
Deine Tipps und Erfahrungen „for free“ preiszugeben, finde ich einfach fantastisch und kollegial. Das ist leider sonst kaum noch der Fall.
Ich freue mich dich bald kennenzulernen und noch weiteren hilfreichen Input für mich mitzunehmen. Mach weiter so!! Man merkt mit jedem Video und Podcast, dass dich dein „Job“ mit Leidenschaft erfüllt und du mit Herzblut dabei bist.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg, lieber Robert…. ganz Liebe Grüße auch an Linda. Sie macht ihren Job natürlich ebenfalls fantastisch! Ihr seid einfach ein klasse Team.

Jeanette "Netti"